All Biker Welcome
All Biker Welcome 

Über mich

Name: Thomas Drescher

Wohnort: Steiermark

Früher: Kärnten 

Hobbys:  Motorrad,Musik, Freunde treffen,Wandern,Citytrips
Lieblingsmusik: Rock,Jazz,Soul;Chillout;Minimaltechno,italienische musik,LatinoMusik,Pop,Oldies
Lieblingsfilme: Komödien,Oldies,Vikings,Got,Herr der Ringe
Sprachen: Deutsch, Englisch,Italienisch 
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Hi. Ich bin Thomas Drescher und wohne in der Steiermark .Ursprünglich komme ich aus Oberösterreich und vor der Steiermark lebte ich in Kärnten.

Ich bin Viel mit dem Motorrad unterwergs und geniesse das fahren und mache viele Fotos von meinen Eindrücken und Erlebnissen.

 

Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

 

 

 

 

 

Was ist Motorrad-Freunde ?

Motorrad-Freunde gibt es jetzt seit 2009 gegründet wurde diese mittlerweile Grosse Gemeinschaft beim Motorrad Louis in Traun auf einer Bierbank da viele Leute immer alleine unterwegs waren hab ich mir gedacht versuche ich eine gemeinschaft zu gründen wo man gemeinsam Motorrad fährt.

 

Natürlich hab ich damals schon nach einem Namen überlegt für diese Gemeinschaft hat viel zeit gekostet ... als sich leute aus allen Himmelsrichtungen gefunden haben um gemeinsam MOTORRAD zu fahren, und im Laufe der Zeit dadurch FREUNDschaften entstanden sind wurde der Name Motorrad-Freunde erhoben und besteht seit jeher.

 

Der Sinn dahinter war immer schon ein Gemeinsames Hobby gemeinsam zu erleben und freundschaften zu pflegen und aufzubauen .

 

Da jeder seine eigene Geschichte hat warum er Motorrad fährt ist es selbstverständlich das wir auch viele "nicht" Motorradfahrer in der Gemeinschaft haben den nur weil man nicht mehr fahren kann durch diverse Lebensumstände heisst das nicht das man kein guter Freund sein kann.

 

Ich kann mit stolz sagen das sich alles zu einer Grossen Familie entwickelt hat wo jeder zusammenhält und Freundschaft auch lebt.

 

selbstverständlich dort wo menschen sind menschelt es und jedem kann man es nicht recht machen dadurch hatten wir auch leider ein paar traurige momente wie auch in jeder gemeinschaft kommt es natürlich vor das leute kommen und gehen ,unterm strich verbindet uns trotzdem alle das selbe hobby und jeder soll seinen weg gehen das ist Pure Freiheit und dafür fahren und leben wir.

 

Freue mich als Gründer von Motorrad-Freunde eine Solche Gemeinschaft meine Familie nennen zu dürfen 

 

dlzg euer Speedy